Kundenanfragen
Wir freuen uns auf ihre spannenden Ideen und sind motiviert, interessante Konzepte für die Optimierung ihrer
Markenpräsenz zu kreieren.
Standortpartnerschaften
Wir suchen laufend attraktive Standorte für neue Goodlist Stores. Entscheidend sind für uns nicht nur Lage und Kundenfrequenz, sondern vor allem die Umsetzung eines zum Standort passenden Sortimentskonzepts. Schließlich haben wir den Goodlist Store entwickelt, um hochwertige Markenprodukte genau an dem Ort anzubieten, an dem sie gefragt sind. Und mit seinem edlen Design und einem Flächenbedarf von weniger als zwei Quadratmetern lässt sich ein Goodlist Store in praktisch jeden Raum optimal integrieren.
Näheres erfahren Sie aus unserer Broschüre für Standortpartner
oder bei einem persönlichen Gespräch.
Rückgaberecht & Gewährleistung
Jeder bei Goodlist gekaufte Artikel kann innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen zurückgegeben werden.So funktioniert die Artikelrückgabe:
1. Kaufbeleg aufbewahren (wird bei Artikelausgabe ausgedruckt und enthält eine eindeutige Belegnummer)
2. Retourenschein herunterladen, ausdrucken, ausfüllen.
3. Ware sicher verpacken und zusammen mit Einkaufsbeleg, Portobeleg und Retourenschein an Goodlist zurücksenden.
Adresse:
Goodlist GmbH
St.-Anna-Str. 18
805388 München
4. Wir überweisen nach Erhalt Ihrer Rücksendung schnellstmöglich, spätestens aber nach 14 Tagen den Kaufpreis und das Porto auf das von Ihnen angegebene Konto zurück.