Vorteile für Marken

Goodlist Stores stärken auf minimaler Fläche die Präsenz von Marken. Durch Platzierung in den besten Lagen und durch eine besonders intensive Interaktion mit den Kunden.

 

Goodlist Stores sind neu und machen neugierig. Durch individuelle Ganzgestaltungsmöglichkeiten und hochwertige Warenpräsentations schaffen sie eine hohe Aufmerksamkeit.

 

Nicht zuletzt sind mit dem richtigen Sortiment höhere Flächenumsätze als im klassischen Einzelhandel erzielbar. So ist der Goodlist Store wie ein richtiger Flagshipstore in der Lage, das Markenprofil zu schärfen und zur wirtschaftlichen Rentabilität beizutragen.

 

Durch Internetanbindung liefern Goodlist Stores umfangreiche Daten zum Kundenverhalten und bieten Möglichkeiten zur aktiven Kundeneinbindung (Einbindung von Web-Contents, Gewinnspielen etc.).

Serviceleistungen
  • sehr günstiger, innovativer und einzigartiger Werbeauftritt

  • Markenpräsenz & Visibility

  • höherer Werbewert und geringere Kosten als alternative Werbung am Standort

  • Kundenbindung

  • genereieren von Kundendaten

  • Social-Media-Einbindung realisierbar

  • armortisieren von Kosten durch Verkäufe

  • rund um die Uhr Verkauf

  • verschiedene Kostenmodelle und Laufzeiten realisierbar